IHR #1 AN- & VERKAUF IN LIMBURG: Weiersteinstr. 2 - 65549 Limburg - Telefon: 06431 - 510 89 51 - Kontakt & Anfahrt »

Fragen?

Kontaktieren Sie uns:

06431 - 510 89 51

Anfahrt & Formular »

Unsere Kunden kommen aus...

  • Kontakt

Raphi's An- und Verkauf reicht bis nach Koblenz!

Wir freuen uns riesig auf den Zuspruch unserer Kunden, der sogar bis nach Koblenz reicht. Für unseren An- und Verkauf konnten wir bereits viele Stammkunden aus der Region in und um Koblenz gewinnen. Besonders bei einer so großen Stadt, die mit 110.000 Einwohnern bereits zur Großstadt zählt freut es uns sehr, an Bekanntheit zu gewinnen und als zuverlässiger und fairer Partner für den An- und Verkauf zu gelten. Wir freuen uns, auch Sie als Kunden aus Koblenz in unserem Laden zu begrüßen!

KoblenzKoblenz ist die drittgrößste Stadt (nach Mainz und Ludwigshafen) in Rheinland-Pfalz und ist Sitz der Verwaltung des Landkreises Mayen-Koblenz. Im Jubiläumsjahr 1992 feierte Koblenz ihr 2000-jähriges Bestehen, was sie zu einer der ältesten Städte Deutschlands macht. Bekannt ist Koblenz unter Anderem auch durch die Bundesgartenschau BUGA und durch die bekannte Lage am sogenannten "Deutschen Eck", einer aufgeschütteten Landzunge an der Mosel und dem Rhein. Auch Teile Koblenz' liegen noch im Bereich des Westerwaldes, aus welchem wir sehr viele unserer Kunden für den An- und Verkauf bei uns in Limburg begrüßen.

Als Großstadt bietet Koblenz bereits sehr viele Möglichkeiten für den An- und Verkauf von Elektronikartikeln wir Handys, Smartphones, Spielekonsolen oder Videospielen. Allerdings verschlägt es viele Kunden nach Limburg, weil sie die transparenten und fairen An- und Verkaufspreise von Raphi's in Limburg suchen. Der Anfahrtsweg aus Koblenz von ca. 40 Minuten wird dabei nicht gescheut. Gerade beim Ankauf von hochpreisigen Artikel wie das iPhone oder anderen Smartphones lohnt es sich, einen längeren Anfahrtsweg in Kauf zu nehmen.

Ihr An- und Verkauf für Koblenz

Wir von Raphi's An- und Verkauf freuen uns, viele Kunden aus dem Raum Koblenz erreichen zu können um auch weiterhin eine große Artikelauswahl zu bieten. Sie können uns vor Ort - unser Ladengeschäft befindet sich in Limburg in der Weiersteinstraße 2, oder telefonisch während der Öffnungszeiten kontaktieren.

Für alle Kunden die einen längeren Anfahrtsweg scheuen, haben wir ein Verkaufsformular bereit gestellt. Einfach ausfüllen und auf Antwort von uns warten! Zum Ankaufs-Anfrage Formular »